Mi, 20. Apr 2016

WoW - Legion Expansion angekündigt

Es ist wieder Zeit für eine World Of Warcraft Erweiterung. Die brennende Legion wird kommen!

Die Erweiterung des MMOs erzählt Geschichten nach Warlords of Draenor. Gul’dan, der Diener der Brennenden Legion und Verräter der Orcs lässt seine Armeen auf die Helden von Azeroth los und die Spieler müssen alles daran setzen, um ihn zu stoppen.

WoW: Legion erscheint am 30. August 2016 und ist bereits jetzt schon vorbestellbar unter: www.wowlegion.com.
Wer jetzt schon vorbestellt, der erhält eine sofortige Charakteraufwertung auf Stufe 100 und frühen Zugang zum Dämonenjäger, der neuen Charakterklasse.

Natürlich kann neben der Standard-Edition (UVP 44,99 €) auch die DigialDeluxe Edition (UVP 59,99 €) mit vielen weiteren digitalen Goodies wie Diablo3 vorbestellt werden.

Hier noch der cineastische Ankündigungstrailer: