Wolfenstein 2 – Der Geheimraum ist geöffnet!

0

Wer bereits die Hammerfaust besucht hat, der wird sich fragen, was und wo der Geheimraum ist und wie er sich öffnet. Tja, liebe Rebellen, die Zeit ist gekommen – der Raum ist geöffnet!

Heute ist der Tag an dem Terror-Billy die letzte Tür am U-Boot öffnen darf. Fast wie ein Adventkalender! So hat Bethesda nun veröffentlicht, was sich dahinter verbirgt: Die DLC-Missionen des Season-Passes sowie eine eigene Abteilung für Challenge-Missionen oder auch Simulationen genannt.

In den Simulationen kann zunächst aus 4 Szenarien gewählt werden, wo Wellen von Gegnern getötet werden müssen, um Punkte zu sammeln. Die verschiedenen Level sind auf unterschiedlichstem Terrain, welche man bereits aus dem Basis-Spiel kennt und neue Verstecke und Möglichkeiten bietet, die den Nazis ordentlich zusetzen werden!

In den Freiheitschroniken erfahren Spieler mehr über die neuen Charaktere, die Teil des DLC-Plan bzw. im Season-Pass enthalten sind. Alle Vorbesteller des Spiels und Inhaber des Season-Passes können außerdem vorab “Episode Zero” spielen, in der die Kämpfer Joseph Stallion, Jessica Valiant und Gerald Wilkins vorgestellt werden und neue einzigartige Fähigkeiten zum Vorschein kommen und außerdem ein neues Arsenal an Waffen auf die Spieler wartet.

Die drei DLC Missionen werden im Laufe der Zeit zur Verfügung stellt und hören auf den Namen:

  • The Adventures of Gunslinger Joe
  • The Diaries of Agent Silent Death
  • The Amazing Deeds of Captain Wilkins

Es gilt also abermals das Regime zu Fall zu bringen!

Unseren Bericht zu Wolfenstein II: The New Colossus findet ihr hier: LINK

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply