Fr, 19. Mai 2017

The Walking Dead: A New Frontier Staffelfinale!

Telltale Games dürften wohl mehr an ihre Mitarbeiter zahlen, um die Game-Maschinerie voranzutreiben. Noch im Mai erscheint die letzte Episode von The Walking Dead Season 3!

Während Season 2 über ein Jahr in Entwicklung war und jede Episode Monate später erschien, ist es bei der aktuellen Season wesentlich besser. Am 30. Mai erscheint nämlich die 5. und finale Episode „From The Gallows“ und endet damit die Story rund um Javi und seine Familie… oder? Richmond steht vor dem Kollaps und Chaos regiert die von Zombies befallene Welt.

Wie wir wissen, ist Guardians Of The Galaxy noch in Entwicklung und angeblich gibt es schon Gerüchte um die Fortsetzung der Game Of Thrones und Tales of the Borderlands Serie. Wir bleiben gespannt!