Ubisoft lädt zum “I am the fart” Contest ein!

0

Wer wollte schon immer mal in einem Videospiel verwirklicht sein? Ubisoft macht es möglich! Passend zum Start von South Park: The Fractured But Whole wird ein Fan gesucht, der sich Rollenspiel wiederfinden will. Doch ein Foto müsst ihr nicht mitsenden!

Die South Park Marketing-Maschine geht auf die nächste Ebene. Mit “I am the fart” kommt die ultimative Fan-Challenge: Ubisoft sucht den besten Furzer unter euch! Der Contest läuft von 2. bis 16. Oktober, mutige Fans müssen ein Video auf www.iamthefart.com hochladen, in dem sie ihre besonderen “Talente” präsentieren. Eine Jury wählt dann den Gewinner und dieser darf nach San Francisco fliegen, um das Ubisoft-Studio aufzusuchen und dort seinen Sound für das Spiel aufzunehmen. Also: Cheaten gilt nicht!

Die Ergebnisse werden am 23. Oktober 2017 auf www.iamthefart.com, Facebook und Twitter bekanntgegeben.

South Park: The Fractured But Whole erscheint am 17. Oktober für PS4, Xbox One und PC

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply