Mi, 13. Mai 2015

Tresorkopf im eigenen Wohnzimmer - Evil Within DLC für Mai angekündigt

Es ist soweit und der dritte und somit letzte DLC des Horror-Survival Games Evil Within erscheint demnächst.

Nachdem wir Sebastians Partnerin Juli Kidman in den bereits erschienenen ersten beiden DLCs begleiten durften, schlüpfen wir dieses Mal in die Rolle des brutalen Wächters alias The Executioner.

Im Gegensatz zum Hauptspiel und den ersten beiden DLCs verrät uns bereits der Teaser, das es nicht nur äußert blutig wird, sondern erstmalig aus der EGO Perspektive gespielt wird.

War bisher Schock und Grusel im Vordergrund der Fernsehschirme, so gehen wir davon aus, dass  hier eher auf Spielespaß gesetzt wird.

Besitzer des Seasonpasses bekommen den DLC Gratis und sparen so vorausichtlich 9,99€ UVP.

Genaueres wird uns der 26.5.2015 verraten, denn dann erscheint der DLC und beschließt vorerst das Ende von Evil Within.