Di, 16. Jun 2015

Transformers: Devastation erscheint im Herbst

Wie auf der E3 bekannt gegeben wurde arbeiten die Jungs und Ladies von PlatinumGames an einem neuen Transformers Game!

Der Action-Hit ist ganz im Stil der Zeichentrick-Serie gehalten und soll alten und auch neuen Fans helfen wieder ins Transformers Universum einzutauchen.

Der Kampf zwischen den Autobots und den Decepticons geht weiter! Die Kämpfe werden zwischen Cybertron und der Erde ausgetragen und natürlich kann in altbekannter Transformers-Manier flüssig zwischen Auto-Form und Roboter gewechselt werden und wieder richtig in die Kindheit zurück versetzt werden

Als spielbar wurden schon mal Bumblebee, Optimus Prime, Wheeljack und Grimlock von PlatinumGames genannt!

Transformers: Devastation erscheint im Herbst auf Xbox 360, Xbox One, PS3, PS4 und PC!