Tomb Raider – Concept Arts enthüllen Titel

0

wie vor einiger Zeit bereits enthüllt wurde, wird es ein neues Tomb Raider Game von Square Enix geben. Doch jetzt ist anscheinend auch der Titel des nächsten Abenteuers bekannt. Shadow Of The Tomb Raider ist soll nämlich bald erscheinen!

Eine Kreativ-Agentur aus LA, takeoffLA, haben sich auf Promotion und Concept Arts für Videospiele spezialisiert und nun auf ihrer Website bekanntgegeben, dass sie an einem neuen Tomb Raider Game arbeiten. Die Artworks zeigen neben dem Titel auch Promo-Bilder zur neuesten Lara Croft Version.
Square Enix hat indessen die E3 zwar nicht besucht, jedoch sollen bereits im zweiten Halbjahr mehr Infos über das neue Tomb Raider Spiel das Licht der Welt erblicken. Ob das schon ein kleines Stück des Puzzle-Teils ist?

Gerüchten zufolge soll Shadow Of The Tomb Raider 2018 erscheinen, gemeinsam mit dem Hollywood-Reboot der Gaming-Legende! Wir bleiben dran!

About Author

Nina Z.

Leave A Reply