Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands erste Infos

0

Ubisoft startet die E3 Pressekonferenz mit dem neuen Tom Clancy Taktik-Shooter Wildlands!

Ob Solo oder mit bis zu drei Freunden im Koop, Bolivien muss befreit werden. Ein rießiges Drogenimperium hat die Überhand im Staat und die Special Ops Abteilung Ghost Recon muss alles tun, um das Land zu befreien.
Die Open-World lädt ein, verschiedene Missionen gemeinsam zu meistern und so jede Art von Taktik zu nutzen. Ob schleichend infiltrieren oder als Sniper-Elite bleibt ganz euch überlassen.

 

Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands erscheint am 7. März 2017 für PS4, Xbox One und PC.

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply