Titanfall 2 – Singleplayer Kampagne & Multiplayer Trailer

0

Respawn geht in die Vollen! Titanfall 2 bekommt neuen Multiplayer Trailer und eigene Singleplayer-Kampagne!

Die Titans werden fallen! Nachdem Xbox und PC Gamer riesige Mechs zermalmen durften erscheint Titanfall 2 nun auch für PS4. Mit dabei ist eine eigenständige Einzelspieler-Kampagne, die den Krieg aus der Sicht von einem Piloten und seinem Titan zeigt. Trailer gibt’s hier!

Weiters wurde Multiplayer Gameplay gezeigt, welches die neuen Features wie das Titan-Schwert und den Enterhaken zeigt. Auch neue Waffen sind dabei. Watch this:

Außerdem wurde vorerst, nur für Nordamerika, eine eigene Collector’s Edition angekündigt. Diese beinhaltet eine Pilotenhelm-Replica, Rotlicht und Lampenaufsatz sowie Badges, ein Pilotenjournal mit Block und Stift und einem Dog-Tag USB Stick. Preislich bleibt EA hier bei 249$ wie bei der ersten Collector’s Edition.
titanfall-2-vanguard

Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober für PS4, Xbox One und PC

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply