Unglaublich – The Incredibles bekommen ein Lego-Spiel

0
Im Sommer 2018 läuft The Incredibles 2 in den heimischen Kinos an. Wer würde sich da denn nicht auch über ein Lego-Spiel freuen?
Laut Entwickler TT Games befindet sich genau solches bereits in Entwicklung und das Videospiel zu The Incredibles 2 soll, neben physischen Lego-Sets, ungefähr zur selben Zeit erscheinen wie der Kinofilm. The Incredibles 2 ist somit das erste Lego-Videospiel, das auf einem Pixar-Franchise basiert.
Da kommt was unglaubliches auf uns zu

Da kommt was Unglaubliches auf uns zu

Das Spiel soll die Geschichte beider Incredibles-Filme abdecken und ist laut aktuellen Packshots für PC, PlayStation 4, Nintendo Switch und Xbox One geplant.
 

About Author

Fabian Padrta

Unser Casual Gamer und Alles Spieler. Kaum ein Spiel ist vor ihm sicher. Und hat er erst einmal den Geruch von Trophies oder Erfolgen gewittert dann liegt Platin in der Luft. Ob auf Community Events oder Daheim auf der Konsole: Er freut sich über interessante Gaming-Partien mit euch.

Leave A Reply