Di, 12. Apr 2016

The Division - April Update bringt viel Neues!

Heute erscheint das erste große Update für Tom Clancy’s The Division und bringt viele neue Features, gratis DLC und neue Missionen!

Das erste kostenlose Update 1.1 ist ab heute verfügbar und hat den ersten Raid für Spieler parat. „Incursions“ heißen diese und der erste bringt Spieler schon an die Limits. Neue Wege Missionsziele zu erreichen, exklusives Gear und mehr erwarten Spieler, die diese neue Mission in Manhattan absolvieren.
Weiters wird es exklusive neue Waffen geben, die noch stärker sind als bisherige und so Agents für den Kampf um die Stadt unterstützen.
Auch ein Tauschsystem wird eingeführt: Spieler, die gemeinsam unterwegs sind können Loot untereinander teilen und tauschen.
Die Dark Zone wird nun ebenfalls interessanter gestaltet, denn zufällig gewählte Supply-Drops sollen frischen Wind in die kontaminierte Zone bringen, wenn es heißt als erster am Abwurfort zu sein, die Kiste zu verteidigen und exklusive Items abzustauben.
Wer die Dark Zone meiden will, der kann dank täglichen Herausforderungen immer wieder durch die Stadt ziehen und gegen NPC Gegner kämpfen, um Belohnungen vom HQ zu erhalten.

Hier der Überblickstrailer von Ubisoft.

Tom Clancy’s The Division – Update 1.1 ist ab heute, den 12. April auf allen Plattformen kostenlos erhältlich.