Telltale’s Guardians Of The Galaxy – erste Screenshots!

0

Marvel übernimmt! Telltale’s Guardians Of The Galaxy ist nur mehr wenige Monate von uns entfernt und nun gibt es endlich Screenshots!

Heute Abend gibt es auf der PAX East in Boston ein eigenes Panel zum kommenden Marvel / Telltale Crossover. Entwickler und Marvel Games Creative Director werden gemeinsam einen ersten Look auf das im Frühling erscheinende Episoden-Game der Space Avengers zeigen! Das findet um 18:00 Ortszeit statt und wird ebenfalls live gestreamt: LINK
Unterdessen dürfen wir euch schon die ersten Screenshots zur Serie zeigen und haben auch schon Infos bekommen, wer die Synchronisierung der verrückten Truppe übernehmen wird.
Star-Lord wird von Scott Porter (Friday Night Lights, The Walking Dead: The Telltale Series) gesprochen, Gamora übernimmt Emily O’Brien (The Young and the Restless, Middle Earth: Shadow of Mordor), den schießwütigen Waschbär mimt niemand geringerer als Nolan North (Uncharted, Pretty Little Liars) Drax von Brandon Paul Eells (Watch Dogs) und Adam Harrington (The Wolf Among Us, League of Legends) spricht die drei Wörter von Groot!

Die Story führt die ungewöhnliche Truppe mit der berüchtigten Milano von der Erde nach Knowhere und tiefer in die Galaxie. Während einer Schlacht finden die Guardians einen seltsamen Artefakt, der für jeden der 5 Helden einen gewissen Anreiz hat und so entbrennt auch ein Diskussion innerhalb des Teams.
Gepaart wird das Ganze mit dem klassischen hit-verdächtigen Soundtrack, der gemeinsam mit Regiesseur James Gunn (Guardians Of The Galaxy Vol. 1+2) ausgewählt wurde. Natürlich stehen Entscheidungen und Handlungen an, die nicht nur die Geschichte sondern auch das Gameplay verändern und so jeder Spieler Telltale-gerecht seine eigene Geschichte der Guardians Of The Galaxy erzählt bekommt!

Guardians Of The Galaxy, The Telltale Series erscheint im Frühjahr 2017 für PC, PS4, Xbox One und Mobile Devices!

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply