Telltales Guardians Of The Galaxy – Episode 4 ab heute erhältlich!

0

Liebe Freunde der abgespaceten Avengers rund um Star-Lord, Gamora und Co. – es ist Zeit für Episode 4: “Who Needs You”

Telltale hat mit heutigem Datum die vorletzte Episode der ersten Marvel Telltale Serie veröffentlicht. Im Trailer sieht man, womit die Guardians zu kämpfen haben: sich selbst und einem gefährlichen Planeten, der sie bedroht. Doch sie wären nicht die Guardians Of The Galaxy, wenn sie sich davon unterkriegen lassen würden.

Episode 5 soll noch 2017 erscheinen, um Staffel 1 zu beenden. Währenddessen wird in den Studios schon brav an The Wolf Among Us 2, The Walking Dead 4 und Minecraft Story Mode gearbeitet.
Also ran an die Controller und Entscheidungen fällen!

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply