Do, 3. Mrz 2016

Star Wars Battlefront - Outer Rim DLC Infos!

Endlich gibt EA die ersten Infos zum ersten kostenpflichten DLC und Teil des Season-Passes von Star Wars Battlefront bekannt: Outer Rim!

Nachdem bereits erste kostenlose Inhalte erschienen sind wie eine neue Endor und Hoth Map im Februar, erscheint im März die erste Reise ins Outer Rim. Dazu zählen neue Locations wie Jabbas Palast sowie eine neue Map auf Sullust, welche in den Fabriken spielen wird.
Wie schon im Season Pass bekannt war gibt es pro DLC (insgesamt 4) einen neuen Helden und einen Bösewicht. Die zwei neuen im März sind Kopfgeldjäger (actually shot first) Greedo und Landos Kumpel (und Sullustaner) Nien Nunb. Welche Fähigkeiten die zwei neuen Charaktere haben werden bleibt noch offen.
Weiters wird es einen neuen Modus, „Extraction„, geben, bei dem Rebellen wichtiges Cargo sichern und zum Transporter schaffen müssen, bevor das Imperium sie davon abhält! Als letztes wird es zwei neue Waffen geben, nämlich die V-10 Rifle und den DT-12 Blaster, sowie eine Scatter Gun, die neue Dioxis Granate und die Adrenalin Stim Star Karte.

Noch nicht genug? Das maximale Level-Cap wird auch noch auf Level 60 erhöht und bietet somit Battlefront-Veteranen wieder neuen Ansporn!
Wann der DLC erscheint ist noch unklar, der Monat wird aber noch März sein und wird auf PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Möge die Macht mit euch sein!

Outer-Rim-2