Star Wars Battlefront – Jakku DLC enthält neuen Modus

0

Am 7. Dezember erscheint die offizeielle Vorgeschichte zu Episode VII als DLC in Star Wars Battlefront. Die Schlacht von Jakku darf selbst entschieden werden.

Nun hat EA bekannt gegeben, dass die Schlacht von Jakku nicht nur kostenlos verfügbar sein wird, sondern auch einen neuen Modus, “Turning Point” beinhalten wird.  Turning Point ist ähnlich dem bereits vorhandenen Modus “Vorherrschaft”, indem verschiedene Punkte auf der Map eingenommen werden müssen. In TP können die verlorenen Basen der Imperialen nicht mehr zurück erobert werden, sondern neue Punkte erscheinen auf der Karte.

Ob Turning Point auch gescriptete Events, wie zum Beispiel den abstürzenden Sternenzerstörer, beinhalten wird ist zurzeit noch unklar.

Die Schlacht von Jakku erscheint am 7. Dezember kostenlos. Vorbesteller von Star Wars Battlefront erhalten bereits am 1. Dezember Early Acces.

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply