Star Wars Battlefront II – DLC Plan Season 1

0

Bevor alle wieder vor Wut über DLC aufschreien, EA hat schon vor einiger Zeit angekündigt, dass alle DLCs für Battlefront II kostenlos für alle Spieler erhältlich sind. So nun ist es zeit erfreulich aufzuschreien – Die letzten Jedi kommen zu Battlefront II!

Auf der D23, die Disney Messe für alle wichtigen Ankündigungen des Franchise-Riesen wurden die ersten Pläne zur Season 1 des kommenden Action-Shooters veröffentlicht. So startet Anfang Dezember eine Faction-Rally, wo man sich zwischen First Order oder Resistance entscheiden muss, tägliche Challenges absolviert und in Playlisten dann die Sau rauslassen kann.
Woche 2 ist dann der offizielle Start von Star Wars Episode VIII in den Kinos. Am 13. Dezember erscheinen deshalb Finn & Cpt. Phasma als spielbare Helden, zwei neue Maps aus VIII (Spoiler) Crait und D’Qar sowie ein neues Helden-Fahrzeug. Außerdem bekommen Kampagnen-Spieler die Möglichkeit Iden Versio auf ihrer Reise des Auferstehens der First Order zu begleiten.
In den kommenden zwei Wochen (also Weihnachten) herrscht wildes Geballer auf den Servern mit Playlisten, Challenges und netten Preisen für Gewinner der Faction-Rallies und Matches.

Laut Electronic Arts sollen noch viele Seasons folgen und um Star Wars Fans positiv zu stimmen soll die Lebenszeit von Battlefront II mindestens zwei Jahre und mehr ausgelegt sein.

Star Wars Battlefront II erscheint am 17. November für PC, PS4 und Xbox One.
DLCS SIND KOSTENLOS!

Möge die Macht mit euch sein!

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply