Star Wars Battlefront – Death Star DLC angekündigt

0

Auf der am Wochenende stattfindenden Star Wars Celebration in London hat DICE ordentlich ausgepackt!

Der nächste DLC des Season Pass trägt den Namen Death Star, wird Maps rund um die Mondstation beinhalten und einen neuen Modus: Etappe. Während die erste Runde ein erbitterter Kampf um den Todesstern liefert muss in der zweiten Runde von den Rebellen die Bombe in das innere der Station gebracht werden.
Flight-Action pur!

Weiters wird es zwei neue Helden geben: Chewbacca und den Kopfgeldjäger Bossk!

chewbacca

Als Goodie für die Fans gab es obendrauf noch die Information, dass der letzte DLC, der eigentlich für Frühjahr 17 angekündigt war, sich auf den neuen Film “Rogue One: A Star Wars Story” beziehen wird, die Schlacht auf den idyllischen Planeten Scarif bringen wird und die Helden Jyn und Kreddick beinhalten wird. Erscheinen wird der DLC im Dezember, passend zum Filmstart! bf rogue one

Möge die Macht mit euch sein!

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply