Mo, 13. Jun 2016

South Park: The Fractured But Whole Infos

South Park ist zurück! The Fractured But Whole macht dort weiter, wo der Stab der Wahrheit aufhört.

Diesmal müssen die Jungs als Superhelden die Stadt vor dem Bösen beschützen und untereinander einige Ungereimtheiten klären. Da ist es klar, dass Cartman, Butters und Co. ihre Fäden ziehen.

Im Gameplay wurde einiges verbessert. Das Kampfsystem wurde optimiert. Man kann nun auch Bewegungen durchführen und so die Gegner in Combo-Attacken einkesseln oder andere Taktiken planen. Die Charaktere haben nun keine RPG Klassen sondern sind Superhelden mit unterschiedlichen Superkräften, wie zum Beispiel Stärke, Schnelligkeit oder Laser-Augen.
Auch die Fürze sind nun stärker und können Raum und Zeit verändern.

Man merkt aber schon beim Trailer, dass der South Park Humor beibehalten wurde und kein Auge trocken bleiben wird.

South Park: The Fractured But Whole erscheint am 6. Dezember 2016 für PS4, Xbox One und PC. Wer jetzt vorbestellt erhält den Stab der Wahrheit für die Wunschplattform sofort kostenlos dazu!