Di, 16. Jun 2015

Sony – E3 Pressekonferenz

Nach der Microsoft Pressekonferenz dachte man sich, wie soll Sony die unzähligen esklusiv Titel, Abwärtskompatibilität und Mods für Spiele bloß überbieten? Sony hat es überboten, mit starker Hilfe.

The Last Guardian

Schon seit paar Jahren warten wir auf The Last Guardian. Nächstes Jahr dürfte es zumindest soweit sein.

Horizon: Zero Dawn

Mit Horizon bringt Sony einen weiteren Kandidaten ins Rennen, Monster Hunter Fans für sich zu gewinnen.

Hitman

Street Fighter V

Mit der Ankündigung dieses exklusiven PS4 & PC Spiels wurden auch noch 2 neue Charaktere vorgestellt.

No Man’s Sky

Ohne Releasedate versuchte man uns wieder einmal von der unglaublichen Größe von No Man’s Sky zu beeindrucken. Es gelang.

dreams

Schon mit Little Big Planet wurde uns versprochen, dass wir alles verwirklichen können was wir uns vorstellen können. dreams verspricht das nun auch nur hübscher.

Firewatch

Destiny: The taken King

Assassin’s Creed Syndicate

World of Final Fantasy

https://www.youtube.com/watch?v=PPw81AjZsNs

Final Fantasy 7

Ronin, Eitr, Mother Russia Bleeds und Crossing Souls

Shenmue 3 (Kickstarter)

Batman: Arkham Knight 

Call of Duty: Black Ops 3

Disney Infinity 3.0

Uncharted 4

Wir setzen auf volume.at Cookies ein, die technisch notwendig sind oder für statistische Auswertungen und Marketingzwecke genutzt werden. Nähere Informationen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden.