Rocket League – Gratis Update Hoops!

0

Der Arcade Autoball-Überraschungshit Rocket League hat noch lange nicht ausgesorgt und bringt noch im April ein Gratis-Update!

Am 26. April ist es soweit. Da dürfen sich die fliegenden Fußball-Asse endlich beweisen. Denn die Entwickler haben aufgepasst und bringen das neue Gratis-Update Hoops. Dieses bringt den neuen Modus des Basketball in den Arcade-Racer. Es darf also gedunkt, geslamt und geflogen werden, was das Zeug hält.

Für die NBA-Fans wird es zusätzlich dazu Premium-DLC in Form von NBA-Team Flaggen geben.

Rocket League – Hoops erscheint gratis für Xbox One, PS4 und PC am 26. April 2016.

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply