Resident Evil: Revelations 1 & 2 für Nintendo Switch!

0

Am 28.November dürfen sich Besitzer der Nintendo Switch über nicht nur einen, sondern zwei weitere hochkarätige Titel freuen. Der ursprünglich für den Nintendo 3DS entwickelte 3rd Person Horror Shooter Resident Evil: Revelations wurde bereits für WiiU, Playstaion3, Playstation 4, Xbox 360, Xbox One und den PC Re-Released und kehrt nun wieder auf die Nintendo Konsole zurück. Der Hersteller Capcom verspricht eine Auflösung von 1080p, bessere Framerate und bessere Animationen.

Resident Evil Revelations 1&2

Resident Evil: Revelations 1 und Resident Evil: Revelations 2 können entweder seperat um 20€ im E-Shop Store oder als Bundle um 40€ gekauft werden. Die physikalische Version beinhaltet allerdings nur den ersten Teil mit einem zusätzlichen Download Code für den zweiten.

Damit gesellt sich der erste richtig blutige Titel für Nintendo Switch zu dem ohnehin schon starken Lineup der Nintendo Switch.

Resident Evil: Revelations 1 & 2 erscheinen am 28.November für Nintendo Switch.

About Author

Magic Spieler, Zocker und angehender Spieleentwickler.

Leave A Reply