Rainbow Six Siege – neuer Gratis-Content zum 2jährigen!

0

Happy Birthday, Tom Clancy’s Rainbow Six Siege! Doch nicht nur das zweijährige Bestehen ist Grund zum Feiern bei Ubisoft sondern auch ein weiterer Meilenstein. Deshalb gibt es für Spieler jetzt Operation White Noise for free!

Nach zwei Jahren kann der Taktik-Shooter nun 25 Millionen  Spieler nachweisen.
Die Investition in unsere Spieler ist das Kapital zum Erfolg des Spiels, wobei Langlebigkeit für uns immer wichtig ist. Im Laufe des Spiels haben wir die Entwicklung mit den Wünschen der Community im Hinterkopf fortgesetzt.“, so Alexandre Remy, Brand Director von Rainbow Six Siege.

Zur Feier gibt es deshalb einen neuen DLC: Operation White Noise führt drei neue Operators nach Korea, wo die Skills von Dokkaebi, Vigil, und Zofia auf die Probe gestellt werden können.
Ubisoft hat für euch ein kurzes Intro-Video zu den neuen Operators erstellt.

Der DLC ist für Season 2 Pass Holder bereits verfügbar, der Rest darf dann am 12. Dezember ran!

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply