PvZ: Garden Warfare 2 – Goodies für Veteranen

0

Die Entwickler bei Popcap Vancouver haben bei Garden Warfare 2 für ihre treuen Garten-Soldaten ein Bonus System eingeführt.

Um zu Release schon mit neuen Charakteren und Paketen ausgestattet zu werden, müssen die Spieler den vorherigen Teil gespielt haben und folgende Ränge erreicht haben:

•    Rang 10 oder höher – ein kostenloses Hilfreiches Spaß-Paket.
•    Rang 25 oder höher – ein kostenloses Wundersames Paket voller großartiger Dinge.
•    Rang 50 oder höher – einen kostenlos freigeschalteten Spielcharakter.
•    Rang 100 oder höher – fünf seltene Anpassungsgegenstände, mit zusätzlichem Leuchteffekt.
•    Höchstrang 313 – Spieler, die diesen Rang erreicht haben, erhalten ein 313 Max-Paket mit dem legendären Einhorn-Schnapper mit Einhorn-Warp-Fähigkeit.

Die Aktion startet mit Release des Games und endet am 1. Februar 2017

Plants vs. Zombies 2 startet am 25. Februar 2016 auf Xbox One, PS4 und PC.

gw

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply