Project Cars 2 – Editionen enthüllt

0

Die Saison beginnt wieder! Project Cars 2 ist laut Bandai Namco Entertainment erst im 4. Quartal dieses Jahres zu erwarten, doch ihr könnt schon mal zu sparen beginnen bei den Editionen!

Ladies and Gents, startet die Motoren. Project Cars geht in die zweite Saison und liefert nun gleich 4 Editionen, zwischen denen sich die Käufer entscheiden dürfen.
Neben der Standard-Edition (no na) wird es die 10,- € teurere Limited Edition geben mit

  • Steelbook
  • Sticker Bogen
  • Japanese Cars Pack DLC (4 Autos von Nissan & Honda)

Darf’s ein bisschen mehr sein? Gerne – die Collector’s Edition steht bei 149,99 € und hat neben obigen auch dabei

  • E-Sport Live VIP Pass
  • Artbook
  • McLaren 720S Modell (1:43) Diecast SMS-R Stealth Satin-Aufdruck
  • Season-Pass
  • Motorsport Pack DLC

Noch immer zu billig? Die Ultra Edition liegt derzeit bei 419,99 (429,99 für Konsolen) und ist laut Bandai Namco die exklusivste Edition von Project Cars, die jemals zusammengestellt wurde. 1000 Stück gibt es davon nur und enthält alles von oben und statt des Modells der Collector’s Edition gibt es:

  • Resin McLaren 720S Modell (1:12!) Diecast SMS-R Stealth Satin-Aufdruck
  • signiertes Poster
  • Schirmmütze
  • McLaren-Sketchbook, welches mit McLaren zusammgestellt wurde

Na, spricht euch was davon an? 😀

Project Cars 2 erscheint 2017 für PS4, Xbox One und PC.

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply