Di, 22. Sep 2015

Preiset den dunklen Ritter - 1. internationaler Batman-Tag

Als bekennender Nerd und Comic-Fan zählt natürlich einer der bekanntesten und düstersten Superhelden aller Zeiten zu meinen Favoriten: Batman. Nun bekommt er sogar ’nen eigenen Feiertag!

Nachdem letztes Jahr unser Dunkler Ritter den 75. Geburtstag gefeiert hat, hat sich Panini Comics Deutschland was sehr nettes einfallen lassen: den ersten internationalen Batman-Tag. Dieser findet am Samstag, den 26. September 2015 zum ersten Mal statt.
Dazu wird es in Comic-Läden in Deutschland, Österreich und der Schweiz Rabatt-Aktionen zu Batman-Comics geben sowie einen exklusiven Gratis-Comic zum Start einer neuen Serie. Desweiteren gibt’s für Besucher der ersten Stunde limitierte Batman-Fan-Masken, die in den Comic-Läden aufliegen.

Eine Liste an Händlern, die am 1. int. Batman-Tag teilnehmen findet ihr bei Panini!

Hier der exklusive Batman-Comic „Todesspiel“
batman_comic 
batman masken