Pokemon Gold und Silber kehren zurück!

0

Auf der Pokémon Direct gab es auch News für die alteingesessenen Fans. Alte Bekannte kehren zurück und die Johto Region darf wieder bereist werden, denn Gold und Silber feiern eine Wiederauferstehung!

Wie bekannt wurde, erscheinen die beiden Editionen gemeinsam mit allen Pokémon Games am 22. September auf 3DS Virtual Console.
Das Tauschen der Pokémon wird via Time Capsule im Pokemon Center möglich sein und Nostalgie wieder aufleben lassen. Genau wie in 2001 werden die Games in ihrem alten Glanz erleuchten und die Johto Region, die drei legendären Pokémon und alle Tipps & Tricks von früher bereitstellen.

Pokémon Gold und Silber erscheinen am 22. September für 3DS Virtual Console!

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply