Pokémon Go – Update & Halloween Special

0

Trainer, startet eure Smartphones! Pokémon Go erhält ein Update und lädt zum Halloween-Walk ein, mit noch mehr Monstern zum Sammeln! Das erste In-Game Event ist da!

Draußen werden die Tage kürzer, doch das hält echte Pokétrainer nicht davon ab Meister zu werden. Die Entwickler haben für die Jahreszeit nun ein eigenes Halloween Special eingerichtet. So erscheinen in der Zeit vom 26. Oktober bis zum 1. November häufiger Nebulak, Alpollo, Gengar, Traumato, Hypno, Zubat und Golbat. Außerdem gibt es für den Kumpel nun die 4-fache Punkteanzahl für die zurückgelegten Schritte.

Außerdem wurde im Update, welches bis Donnerstag ausgerollt wird, die Eierfarbe hinzugefügt: 2km-Eier sind nun grün, 5km-Eier orange und seltene 10km-Eier werden violett angezeigt. Die Kilometeranzeige bleibt weiterhin. Außerdem wurden einige optische Änderungen vorgenommen wie zum Beispiel die Typenanzeige, die nun grafisch mittels Symbolen erfolgt.

Habt ihr schon alle geschnappt?

https://www.androidpit.de/pokemon-go-update-news

 

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply