PC-Port von Monster Hunter: World erscheint noch 2018

0

Capcom kündigte nun auch einen Release der PC Version von Monster Hunter: Word an.  Laut Produzent Ryozo Tsujimoto arbeiten die Entwickler gerade hart an einem PC-Port.

Bereits im Herbst 2018 könnte die Windows PC-Version von Monster Hunter: World veröffentliclhen werden. Capcom tätigt jedoch keine eindeutige Aussage über den Veröffentlichungstermin.

Ein Tweet des Monster Hunter Twitter-Accounts sagt, dass das Spiel für den PC “optimiert” wurde, gab aber keine Details zu Capcoms Plänen für den Port an.

Monster Hunter: World wird im Laufe des Monats am 26. Januar auf PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Tsujimoto versprach kostenlose Updates für Monster Hunter: World. Neue Monster wie auch Post-Release-Inhalte in Form neuer Quests sind in Entwicklung.

About Author

Fabian Padrta

Unser Casual Gamer und Alles Spieler. Kaum ein Spiel ist vor ihm sicher. Und hat er erst einmal den Geruch von Trophies oder Erfolgen gewittert dann liegt Platin in der Luft. Ob auf Community Events oder Daheim auf der Konsole: Er freut sich über interessante Gaming-Partien mit euch.

Leave A Reply