Overwatch – Sommer-Event wieder da!

0

Auch Videospiel-Helden wird bei den Temperaturen heiß. In Overwatch heißt die Sommerzeit auch “Sommerspiele”! Sie sind wieder da!

Das Sportfestival rund um Lucioball ist wieder da und diesmal noch besser! So ist es nun zum Beispiel nicht mehr möglich, die Gegner wegzustoßen. Mit Lucios Ultimate Power könnt ihr schneller und stärker sein sowie höher springen. Außerdem wird eine neue Karte vorgestellt: Copa LucioBall. Auf dieser Map wird drei Wochen lang im Turnier-System gegeneinander angetreten und mittels Tabelle ermittelt, wie ihr abschneidet. Wer es in die Top 500 der Region schafft, der bekommt exklusive Sprays.
Wie die Entwickler in ihrem neuesten Youtube-Video zusätzlich erklären, kehren die alten Kostüme zurück – nämlich mittels Credits. Die Special-Lootboxen werden aber zu einem Normal-Creditpreis angeboten, anders als letztes Jahr!
Außerdem gibt es im Video ein paar Teaser zu den neuen Kostümen aus 2017.

Die Overwatch Sommerspiele 2017 starten am 8. August drei Wochen lang auf PC, PS4 und Xbox One

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply