Overwatch Halloween Event angekündigt

0

Wie zu jeder Saison kleidet sich Overwatch in der passenden Farbe. Deshalb gibt es ab nächster Woche wieder ein Halloween-Event. Blizzard hält sich aber noch verhüllt!

Wie schon letztes Jahr, gibt es auch diese Jahr wieder ein schaurig schönes Horror-Event. Mit neuen Skins und (hoffentlich) neuem Modi, so wie es damals war mit “Junkensteins Revenge” werden auch diesmal wieder Overwatch-Spieler mit einem fetten Event belohnt. Dazu hat Blizzard auf Twitter einen Teaser veröffentlicht:

Das Event läuft von 10. bis 31. Oktober und hält für euch wieder viele Kisten parat, in denen exklusive Skins versteckt sind, unter anderem Reaper und McCree!

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply