Mi, 11. Apr 2018

Overkill's The Walking mit neuem Story Trailer

Overkill meldet sich zurück und liefert neue Infos zu ihrem großen Titel 2018 „The Walking Dead“. Gemeinsam mit Skybound geht es in das große TV-Comic-Universum, um Zombies zu schlachten!

Mit dem neuesten Story Trailer wird ein weiterer spielbarer Charakter vorgestellt: Maya. Und diesmal wird nicht mit Brutalität und der Härte der Zombie-Apokalypse gespart, denn die Figuren müssen einiges durchmachen, bevor sie sich mit dem Kampf ums Überleben auseinandersetzen müssen.
Bereits im Dezember wurde Aidan als erste Figur vorgestellt, die der Spieler übernehmen darf. In Overkill’s The Walking Dead arbeitet das Team von Payday gemeinsam mit Robert Kirkman, dem Erfinder der Comics von The Walking Dead zusammen, um ein noch größeres Ganzes zu erschaffen. Der Koop-Survival Shooter soll noch heuer erscheinen. Wir bleiben dran!

Overkill’s The Walking Dead erscheint im Herbst 2018 für PC, PS4 und Xbox One.