One Piece Game für Playstation VR angekündigt

0

One Piece: Grand Cruise soll der neue Playstation VR Titel der Manga und Anime Serie lauten.

Erstmalig ist das Spiel nun in der neuesten Ausgabe von Weekly Jump erwähnt worden. Der genaue Inhalt des Spiels ist allerdings noch nicht bekannt. Die Screenshots in der Zeitschrift zeigen die Erforschung eines Schiffes.


Eine erste Demo des Spiel soll im Zuge der “Tokyo One Piece Tower” im Tokyo Tower am 22. Juli an ingesamt 8 Spielstationen verfügbar sein.

Das genaue Genre des Spiels, das Veröffentlichungsdatum und der Preis sind bisher noch nicht bekannt.

About Author

Fabian Padrta

Unser Casual Gamer und Alles Spieler. Kaum ein Spiel ist vor ihm sicher. Und hat er erst einmal den Geruch von Trophies oder Erfolgen gewittert dann liegt Platin in der Luft. Ob auf Community Events oder Daheim auf der Konsole: Er freut sich über interessante Gaming-Partien mit euch.

Leave A Reply