Mo, 30. Mai 2016

No Man's Sky verschoben

Leider fällt ein weiteres Game im Jahre 2016 dem Verschiebungswahnsinn zum Opfer. Der Open-World Erkundungstrip No Man’s Sky verpasst seinen Juni-Auftritt!

Je näher der Release kommt, umso schlimmer sind die Gedanken, dass Games der Neuzeit nach hinten verschoben werden. Nach The Division und Mirror’s Edge Catalyst soll nun auch der Hit vom Entwickler Studio Hello Games folgen: No Man’s Sky. Eigentlich am 21. Juni erhältlich berichtet Kotaku, dass das Game auf August verschoben worden sein soll.
Laut Mitarbeitern soll das Datum nun überklebt worden sein mit „coming soon“, da das Datum nicht mehr korrekt sei.

Wir bleiben am Laufenden! Währenddessen könnt ihr euch noch eine feine Collector’s Edition vorbestellen, nämlich hier: LINK

No Man’s Sky erscheint für PS4 und PC

https://www.youtube.com/watch?v=3gQi2bv1DHg