Kein Always-On im neuen Need for Speed

0

Für den neuesten Ableger der Need for Speed Reihe, der noch in diesem Jahr erscheinen soll, haben sich die Entwickler die Wünsche und Beschwerden der Spieler zu Herzen genommen. Nun sollen auch wieder offline die Reifen qualmen. 

In einem Blogbeitrag vom 09.05.2017 äußerte sich Ghost Games zum aktuellen Stand von Need for Speed 2017. Neben einem Onlinemultiplayer soll dieses laut Entwickler auch

ein Einzelspielerlebnis, das ihr komplett offline durchspielen könnt”

bieten. Ein Schritt zurück also vom Always-Online.

Zu den fixen Bestandteilen des Spiels zählen die zahlreichen Tuningoptionen, wie auch Verfolgungsjagden mit der Polizei. Mit Offroad-Gebieten, wie Canyons, will man dem Spieler weitere befahrbare Möglichkeiten zur Verfügung stellen.

Weitere Details und Aspekte zum Spiel soll uns das EA PLAY im Juni liefern.

 

About Author

Fabian Padrta

Unser Casual Gamer und Alles Spieler. Kaum ein Spiel ist vor ihm sicher. Und hat er erst einmal den Geruch von Trophies oder Erfolgen gewittert dann liegt Platin in der Luft. Ob auf Community Events oder Daheim auf der Konsole: Er freut sich über interessante Gaming-Partien mit euch.

Leave A Reply