MXvsATV All Out angekündigt

0

Zurück in den Dreck. Während Amerika im Schnee versinkt und Europa mit Schlechtwetter-Fronten konfrontiert wird, heißt es im März wieder “runter vom Asphalt”!

THQ Nordiq hat angekündigt, dass MXvsATV All Out am 27. März 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen wird.
Mit dabei sind Trainingsmodus, Online-Partien mit bis zu 16-Spieler sowie ein Split-Screen Modus für zwei Spieler. In der riesigen Open-World können Spieler dann ihre Skills auf die Probe stellen und das Stunt-System ordentlich austesten, bevor es gegen Profis in Supercross-, Opencross- und Nationals-Events geht, um wertvolle Ausrüstung für Bikes, ATVs und andere Gefährte zu verdienen, um diese zu verbessern und der beste Offroad-Fahrer zu werden. Anbei gleich der erste Gameplay-Trailer!

MXvsATV All Out erscheint am 27. März 2018 für PC, PS4 und Xbox One.

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply