Moss PSVR – Neues Gameplayvideo und Releasetermin

0

Knapp eine Woche vor Release haut das Team von Polyarc noch ein neues Gameplayvideo zum kommenden PSVR Titel Moss raus. Der Trailer zeigt einen Einblick in Maus Quills Geschichte, mehr Gameplay und einige der fantastischen Orte, die Sie bereist.

Moss konnte bereits auf einigen Messen wie PAX und Gamescom näher betrachtet werden und konnte dabei bei einigen Besuchern, wie auch bei uns, punkten. Dabei setzt das Spiel auf eine interaktive Erzählweise, die durch die PSVR zusätzlich unterstützt wird. Nun gibt es kurz vor Release noch einen Launch-Trailer:

Am 27.02.2018 zieht die süße Abenteuermaus Quill nun endlich auf der PS4 ein und ist derzeit für €29,99 im PSN-Store vorbestellbar.

About Author

Fabian Padrta

Unser Casual Gamer und Alles Spieler. Kaum ein Spiel ist vor ihm sicher. Und hat er erst einmal den Geruch von Trophies oder Erfolgen gewittert dann liegt Platin in der Luft. Ob auf Community Events oder Daheim auf der Konsole: Er freut sich über interessante Gaming-Partien mit euch.

Leave A Reply