Marvel’s Spider-Man bekommt Release-Datum

0

Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft schwingt bald auf eure Playstation-Konsolen. Mit dabei hat er noch ein paar seiner Freunde und viele DLC-Angebote für Vorbesteller!

Sony hält sich an ihren strikten Zeitplan und hat nun endlich ein Release-Datum für Marvel’s Spider-Man bekanntgegeben. Fans des Netzschwingers und alle Playstation-Besitzer sollten sich deshalb den 7. September rot im Kalender anstreichen, denn der mittlerweile erfahrene Peter Parker spinnt seine Fäden zu dem Zeitpunkt schon wieder in Manhattan. Mit dabei sind neue Feinde, die sich über die Zeit angehäuft haben sowie altbekannte Gesichter wie der Kingpin oder Shocker.
Vorbesteller aufgepasst: Neben der digitalen Deluxe Edition mit DLC-Skins und drei zusätzlichen Story-Kapiteln namens “The City Never Sleeps” dürfen sich Sammler über die Collector’s Edition freuen:
Alle Inhalte der Deluxe + Sticker, Mini-Artbook, Steelbook und einer fancy Spider-Man Statue aus dem Spiel und weitere Inhalte, die im Laufe des Sommers bekannt gegeben werden.

Wer die Zeit bis dahin verkürzen möchte, Spider-Man: Homecoming gibt es bereits auf DVD und Blu-Ray und Avengers: Infinity War startet am 27. April in unseren Kinos. Iron Spider included!

Marvel’s Spider-Man erscheint am 7. September exklusiv für Playstation4.

 

About Author

Nina Z.

Leave A Reply