Marvel Powers United entfacht den inneren Hulk

0

Marvel schickt euch nicht auf großer Leinwand in eine neue Welt. Mit Powers United VR dürft ihr selbst zum Held werden!

Wolltet ihr immer schon einmal mit Hulk smashen? Oder mit Rocket Raccoon ganze Lagerhäuser in Schutt und Asche legen? Marvel arbeitet nun gemeinsam mit Oculus an einem neuen VR-Game, welches eure kühnsten Helden-Wünsche erfüllt.
Die verschiedensten Charaktere bringen viele Fähigkeiten mit sich. Mit Rocket auf Waffen setzen, als Captain Marvel Feuerbälle schießen und fliegen, als Ronan der Ankläger den Hammer schwingen oder mit Hulk die Gegner platt machen: Hier dürft ihr Held sein und den bösen Jungs ordentlich einheizen.
Es wird sowohl Solo-Kampagne als auch Coop-Gameplay möglich sein, vorausgesetzt ihr besitzt Oculus und Touch-Controller. Denn zurzeit wird das Game nur für diese Plattform entwickelt.

Begebt euch mit Lockjaw in eine neue Welt und entfacht den Helden in euch!

Marvel Powers United VR erscheint 2018 für Oculus Rift!

About Author

Nina Z.

Leave A Reply