Little Nightmares – Releasedatum, Edition und Trailer!

0

Was bis vor kurzem nur ein Highlight der Gamescom 2016 war, wird nun eiskalte Realität. Das süße Horror-Adventure Little Nightmares erscheint früher als erwartet!

Am 28. April dürfen Spieler die Kindheitserinnerungen hochleben lassen. Mit all den Traumen, wie Monster unter dem Bett, muss man eine schaurig schöne Welt bestreiten und sich den Ängsten aus alten Tagen stellen.
Das Spiel wird sowohl digital als auch in physischer Form erscheinen. Die Six-Edition wird vor allem für Sammler von Interesse sein und beinhaltet folgendes:

  • Spiel in einer thematisch angelehnten Käfig-Box
  • ca. 10cm hohe Figur
  • Soundtrack zum Spiel von Tobias Lilja (Tarsier Studios)
  • exklusives Poster im A3 Format
  • Sticker-Bögen

Uns hat das Spiel sehr überrascht und wir sind gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird. Im April wissen wir mehr!

Little Nightmares erscheint am 28. April für PC, PS4 und Xbox One

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply