Life Is Strange Fortsetzung angekündigt!

0

Ihr wisst noch, der Moment als Life Is Strange Episode 5 erschienen ist und uns alle umgehaut hat? Die Entwickler wollen sich für das tolle Feedback bedanken!

In einem Video auf Facebook haben die Herren von Dontnod eine Nachricht ihre Fans: Danke! Weiters gibt es die gute Nachricht, dass seit Release der Disc-Version von Life Is Strange im gesamten Team an der Fortsetzung des episodenbasierendem Thriller-Adventures arbeitet und hoffentlich bald für uns schon etwas vorzuzeigen hat.

Ob auf der E3 etwas im Juni auf uns zu kommt? Hoffentlich! Hier geht es zum offiziellen Facebook-Video-Statement. Link: Klick MICH

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply