LEGO Dimensions eingestellt

0

Die Zeit der Toys-To-Life Produkte scheint wieder vorüber zu sein. Denn Warner Bros. Entertainment hat verlautbart, dass der LEGO Riese nun die Dimensionen in Zukunft nicht mehr kreuzen wird!

In einem Twitter-Beitrag hat Warner Bros. angekündigt, dass es in Zukunft keine Updates, Produkte und neue Spiele zu LEGO Dimensions geben wird. Nachdem bereits Skylanders und Disney: Infinity das Handtuch geworfen haben, ist nun auch der Mega-Franchise dran sich der Realität zu stellen.

Hier das offizielle Statement:

Die gute Nachricht aber, die bisher veröffentlichten Sets sollten in Kürze alle günstiger werden und somit für LEGO-Fans als auch Sammler, die das Basis-Spiel besitzen, echte Schnäppchen darstellen.

RIP LEGO Dimensions.

LEGO Marvel Super Heroes 2 erscheint trotzdem am 16. November für PS4, Xbox One und Nintendo Switch

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply