Di, 23. Mai 2017

LawBreakers kommt für PS4

Ein weiterer Arena-Shooter gesellt sich unter die Konsolen. Das gravitationslose Geballere bei wilden Capture The Flag Matches wechselt nun von PC auch auf PS4.

Cliff Bleszinski, seines Zeichens Key-Person der Gears Of War Reihe sowie Unreal Tournament, hat sein neuestes Werk „LawBreakers“ bereits auf diversen Messen vorgestellt und ausgewählte Spieler durften bereits in Alpha und Closed Beta Testphasen Hand anlegen. Nun hat Cliff verlautbart, dass der Spaßshooter nun auch für PS4 erscheinen wird. Jedoch nicht wie vorher als Free2Play System, sondern um 29,99 € als digitales Produkt. Als Zuckerl gibt es alle kommenden Updates kostenfrei für Käufer und Microtransactions versteifen sich nicht auf ein Pay2Win System sondern seien rein kosmetischer Natur.
Ein erster PS4-Trailer „Rise or Fall“ wurde gestern über den Playstation-Channel veröffentlicht!

Lawbreakers ist derzeit in der Closed Beta und soll noch 2017 für PC und PS4 erscheinen.