Di, 14. Jun 2016

The Last Guardian erscheint 2016!

Wenige Spiele schaffen es aus der Verschiebe-Hölle wieder hinaus. Anscheinend gehört Team ICOs The Last Guardian hier auch dazu!

Über 6 Jahre in der Entwicklung erscheint das herzzerreißende Adventure rund um einen Jungen mit seinem Riesen-Adler/Hund-Begleiter nun endgültig exklusiv PS4.
Vorerst war das Game für PS3 geplant, wurde dann verschoben und für PS4 komplett neu entwickelt. Nun wurde bekannt, dass Trico – der tierische Freund – nun auch Blitze schießen kann und mehr Interaktion erhielt als vorher geplant war.

Am 25. Oktober 2016 ist es dann soweit, dann darf Trico zum ersten Mal gestreichelt werden. Doch wer das Team ICO kennt, der weiß, dass hier auf keinen Fall ein Auge trocken bleiben wird und die Gamer sich auf eines der härtesten Games der Generation einstellen müssen.

Allein der Trailer treibt Wasser in die Augen! 😉