Killing Floor 2 – Open Beta startet

0

heute! Bevor der Gore-Shooter Ende des Monats erscheint, darf einmal Zed-Blut-Luft geschnuppert werden.

Die Open Beta ist da! Wer auf Steam Early-Access noch nicht Killing Floor 2 getestet hat, der kann nun auf PS4 den Zombies Kill-Orgien beitreten. Tripwire selbst haben eine Link hier für euch, um euch für die Beta anzumelden: LINK
Der Coop Zombie-Shooter bietet neben 6-Player Online Coop auch noch 6vs6 PvP Mode, wo Spieler selbst zum Zombie werden dürfen!

Die Beta läuft vom 4. November 19:00 bis 6. November. Tester dürfen sich freuen über folgende Features:

  • zwei Multplayer Modi: Survival und Versus Survival
  • 3 Maps (Burning Paris, Biotics Lab & Evac Point)
  • Offline Trainingsmodus
  • 9 Perk Klassen
  • 14 Charaktere

Außerdem hat Tripwire die PS4 Pro Version angekündigt, welche unter anderem 4K Rendering supported, mehr FPS bietet und mehr Speicher verwendet um “Ultra Texturen” anzuzeigen. Trailer dazu gibt’s unten.

Wir durften auf der Gamescom schon eine Runde drehen und waren begeistert vom hohen Detailgrad der Zerstörung, dem spannenden Zusammenspiel im Coop Modus und den vielen Perks, die auf Spieler und Zeds auf eine sehr blutige Art und Weise angewendet werden dürfen!

Killing Floor 2 erscheint am 18. November für PC, PS4 und PS4 Pro.

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply