Injustice 2: Red Hood Trailer

0

Kaum erschienen, schon hält Injustice 2 den ersten DLC-Charakter vor die Augen der Spieler. Und wir alle wollen ihn haben. Hier kommt Red Hood!

Die unfassbar kalte Prügelei unter DC-Comics Superhelden und Schurken lässt uns derzeit kaum Spielraum für andere Games und deshalb freut es uns umso mehr, dass das Roster von Injustice 2 schon bald erweitert wird um Batmans ehemaligen Freund und Feind: Red Hood. Dieser bringt all seine Spielzeuge mit, um im Kampf für ordentlich Schaden zu sorgen. Hier der Reveal-Trailer!

Der DLC Charakter wird ab Juni für PS4 und Xbox One erhältlich sein. Ein genaues Datum konnte noch keines genannt werden!

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply