Di, 1. Sep 2015

Ihr wolltet es so! Deadpool kehrt zurück!

Wir können nicht mit ihm, wir können nicht ohne ihn! Nachdem nun nach Jahren des Kampfes endlich der langersehnte Deadpool Film im Februar 2016 über die Leinwände läuft bekommen wir unseren Lieblings-Merc-with-a-mouth zurücki in die Konsolen-Laufwerke!

Marvel und Activision haben scheinbar ihre Streitigkeiten niedergelegt und sich geeinigt, dass dieses gute Stück Programmiersprache neu aufgelegt gehört! Zurecht, denn das Deadpool Spiel war 2013 wirklich hervorragend!
Nun, passend vor dem Release des Films und natürlich zum Weihnachtsgeschäft gibt es den Re-Release von High Moon Studios‘ blutigen Action-Adventure.

Für Fans von Comic/Deadpool/Wolverine/Chimichanga/Schlechten Humor gibt es heuer nur noch ein Datum: 17.11.2015

Sorry für den langen Post. Hier ein Chimichanga:
deadpool-cooking
Deadpool erscheint für Xbox One und PS4!