Mo, 20. Jun 2016

Hawken - Release auf Konsolen & Infos!

Nachdem der Mech-Shooter vor ewiger Zeit auf Steam Early Access gewesen ist, erscheint er nun für Xbox One und PS4.

Der Multiplayer First-Person Shooter Hawken versetzt Spieler in die Lage eines Mech-Piloten, der auf fremden Planeten gegen andere Riesen-Robos kämpfen muss.
Mehr als 30 spielbaren stählernen Mechs in verschiedenen Klassen werden die Matches ausgetragen. Von leichten Assassinen bis hin zu den schweren Bullen mit fetten MGs ist alles dabei.

Außerdem dürfen die Mechs mit zahlreichen Aufsätzen und Gadgets bestückt werden, welche nicht nur kosmetisch sondern auch im Kampf nützlich sein können.
In 6 Game Modes dürfen Schlachten von Coop, Bot Fights oder klassischem Team Deathmatch auf 9 verschiedenen Maps ausgetragen werden.

Hawken erscheint nur als Digital-Download für PS4 und Xbox One und ist ab Anfang Juli in den Stores erhältlich!