H1Z1 bekommt Release-Date für PS4!

0

Mehr Battle Royale für alle. Der Zombie-Shooter H1Z1 erscheint nun endlich für Playstation4! Mit dabei sind noch einige Neuerungen, um das große Gefecht um den Platz spannender zu gestalten.

Um den Fokus von H1Z1 auf Konsolen mehr auf die Action zu setzen, haben die Entwickler bei Daybreak Games diese Version speziell für die PS4 optimiert und so Benutzeroberflächen, Ausrüstungen und Waffen optimiert. Auch die Inventarverwaltung wurde von Maussteuerung auf Joypad umgewandelt. Playstation4-Pro Besitzer kommen sogar in den Genuss von 60 Frames pro Sekunde.
Vor Öffnen der Server für alle Mutigen wird es eine Closed-Beta Phase stattfinden. Dazu könnt ihr euch hier bereits anmelden. Alle anderen können im Mai dann ihre Stärke auf dem Feld beweisen!

H1Z1 startet am 22. Mai auf Playstation4

 

About Author

Nina Z.

Leave A Reply