Gear.Club Unlimited – Erscheinungsdatum und Details

0

Mit Gear.Club Unlimited erscheint am 1.Dezember nun ein realistischer Simulations Racer für Nintendo Switch.

Gear.Club Unlimited

Gear.Club Unlimited ist bereits auf Android und iOS Smartphones erschienen und kommt nun auch mit 1080p, 720p im Handheld-Modus, auf die Nintendo Hybrid-Konsole. Bei der Nintendo Switch Version handelt es sich im Gegensatz zur Smartphone App um eine Vollversion ohne Micro- Transactions. Grafik und visuelle Effekte wurden dank der Leistung der Konsole angehoben und neue Features wie ein lokaler Splitscreen Multiplayer hinzugefügt.

Kampagne und Tuning

Gear.Club Unlimited

Spieler können 30 verschiedenen Supersportwagen sammeln und diese nach eigenem Belieben kosmetisch und technisch modifizieren. In der progressiven Einzelspieler Kampagne, dem Derby und dem Zeitrennen Werden die Fahrkünste auf insgesamt 200 Strecken, in den Modi Asphalt und Rally, unter Beweis gestellt.

Splitscreen Multiplayer ist zurück

Gear.Club Unlimited

Gear.Club unlimited bringt auch endlich wieder den lokalen Multiplayer mit Splitscreen auf die Konsolen zurück! Mit bis zu 3 weiteren Freunden kann man sich sowohl im TV-Modus als auch im Tisch-Modus miteinander messen. Beim Splitscreen Multiplayer handelt es sich um ein Feature, dass nicht einmal von den ganz großen Racing Namen wie Gran Turismo, Forza oder Project Cars implementiert wurde.

Gear.Club Unlimited erscheint am 1.Dezember für Nintendo Switch

About Author

Magic Spieler, Zocker und angehender Spieleentwickler.

Leave A Reply