Mo, 2. Jan 2017

Die Games von 2017 - Teil 2

Weiter geht’s mit den Highlight-Games vom heurigen Jahr 2017! Es erwarten euch Füchse, Prärie, Piraten und Zauberei!

Zelda: Breath Of The Wild

Endlich wieder Link sein! Nintendo hat sich zwar Zeit gelassen, doch Breath Of The Wild sieht nicht nur spektakulär aus, es hat auch spielerisch einige Neuerungen, die Gamer die Lade runterklappen lassen! Essen kochen, Inventar, welches repariert werden muss, Cell-Shading Optik in einer riesigen Open World – eines ist klar: The Legend Of Zelda wird nicht nur Nintendo Switch rocken, sondern uns in richtiges Staunen versetzen.
Release: März 2017

Sea Of Thieves

Jeder kennt den Wunsch, den wir als Kinder hatten. Einmal Pirat sein! Dank Rare wird das nun (zumindest virtuell) real! In Sea Of Thieves müssen mehrere Spieler gemeinsam eine Crew auf einem Schiff bilden und auf hoher See bestehen. Poseidon, das Wetter und andere Möchtegern Piraten machen das Abenteuer perfekt. Habt ihr das Zeug zum Kapitän, Späher oder Krieger? Also Augenklappe auf, Achtern klären und Holzbein polieren, yaaarrr!
Release: 2017

Crash Bandicoot

Die Fan-Chöre waren jahrelang laut. Doch Naughty Dog hat dies ignoriert und sich auf Bestien wie Uncharted oder Last Of Us gestürzt. Doch nun ist es endlich soweit und der legendäre Beuteldachs kehrt zurück in einer remastered Version – Die N’Sane Trilogy bringt die drei Klassiker auf die aktuelle Konsolengeneration. Nostalgie Pur!
Release: Sommer 2017

Red Dead Redemption 2

Ein Hype, der seinesgleichen sucht. Rockstar Games hat es geschafft mit viralem Marketing die Welt in Aufregung zu versetzt, als plötzlich die glorreichen Sieben am roten Horizont des wilden Westens erschienen. Ein Marston geht nicht so schnell unter und deshalb gibt’s im Herbst wieder eine ordentliche Portion Cowboys. Außerdem brodelt die Gerüchteküche um Red Dead Online, welches anscheinend in die Fußstapfen von GTA Online treten soll. Wir bleiben gespannt.
Release: Herbst 2017

Horizon: Zero Dawn

Technologie trifft Natur. In einer Dystopie, wo Roboter die Überhand haben, muss die überbliebene Menschheit ums Überleben kämpfen. Während Mechs tükisch bekämpft werden und mit einfachsten Waffen unterworfen werden, müssen auch zwischenmenschliche Probleme aus der Welt geschafft werden. Das neue Action RPG von Guerilla Games, den Machern von Killzone, wird sicherlich mit Story und Gameplay wieder positiv überraschen und zeigen, was unter der Haube der PS4 (Pro) steckt.

Was ist euer Highlight für 2017? Lasst es uns wissen! Wir sind gespannt, was die Zukunft uns Gamer noch bringen wird!

Zurück zu Teil 1!